0177 6897660 info@pmpix.de

Über mich

Patrick Makowski ist die Person hinter PMPIX und Dein Fotograf in Bremen und Umzu. Gemeinsam mit Dir verwirkliche ich Fotoideen und Konzepte oder unterstütze Dich beim Erlernen der Faszination Fotografie und Bildbearbeitung!

Seit rund zehn Jahren fotografiere ich, sechs davon professionell im beruflichen Umfeld. Die Eindrücke und Erfahrungen, die ich durch meine Reisen und durch den Kontakt mit meinen Kunden gesammelt und gemacht habe, lasse ich in Deine Bildideen einfließen. Auf Wunsch setze ich Impulse, lasse dich am gesamten Entstehungsprozess teilhaben oder leite dich an.

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche konkreten Bedürfnisse und Wünsche du hast, wofür die Bilder genutzt werden und was sie ausdrücken sollen. Mir geht’s immer um den Menschen hinter der Linse und nicht darum, schnell auf den Auslöser zu drücken. Deshalb gehört zu jedem Fotoshooting ein kostenloses Vorgespräch, bei dem wir ganz unverbindlich über Deine Vorstellungen und Ideen sprechen.

Kontaktiere mich gern über das unten stehende Kontaktformular, per Mail oder Telefon: 0177 6897660. Ich freue mich auf deine Anfrage und melde mich umgehend bei Dir.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren